Hehe ich denke die Rock am Ring-Werte kannst Du wahrscheinlich eh alle ausklammern bei den vielen Störfaktoren: Ortswechsel, wenig Schlaf, spät ins Bett gegangen, gestörter Schlaf (weil grundsätzlich irgendwo jemand rumgröhlt oder doch zu laut Musik an hat) usw.
Ende Juni fahre ich mit 3 Freundinnen auch für 3 Übernachtungen weg, Städteurlaub. Die wissen bisher auch noch nix davon dass ich jetzt mit NFP verhüte, die kennen mich nur mit Pille. Da ich auch am längsten von uns allen mit meinem Freund zusammen bin wette ich dass sie wenn ich das erwähne dann eh sagen "Na, is Nachwuchs geplant?"

. Irgendwann zwar schon aber jetzt eben noch nicht. Naja, aber bis Juni hab ich dann ja wenigstens schon 3 Monate NFP gemacht
Werde wohl unter der Bettdecke am Anfang messen (das blöde Ding piepst ganze 10x

) und wenn es ausgepiepst hat dann weiter über der Bettdecke bis ich meine 3-4 Minuten gemessen habe.
Aber schätze mal eh dass ich die Werte auch ausklammern werden kann. Ortswechsel, garantiert spätes Zu Bett gehen und dann muss ich nachts immer total oft aufs Klo wenn ich zu viel getrunken habe (kein Alk, aber trinke normal eher zu wenig

). Trotzdem, jetzt am Anfang bin ich viel zu neugierig darauf wie meine Temp ist und wie sie auf unterschiedliche Störfaktoren reagiert