Kurvenreich ist als Aussenstehender angenehmer zum "helfen" und "beurteilen" auf den Fotos ist alles wahnsinnig klein und eng, man sieht keine möglichen Störfaktoren wie zB Uhrzeiten, Krankheit, Alkohol etc. auch eine mögliche HiLi auf dem Foto zu "sehen" finde ich sehr schwer bei dir.
Fühl dich nicht verunsichtert, die Mädels sind alle super hilfsbereit, nur wie sie schon sagen, wird die Auswertung nicht diszipliniert und regelkonform vorgenommen ist Verhütung tatsächlich reine Glückssache. Kann klappen, kann aber auch schiefgehen und dann heißt es NFP ist nicht sicher, dabei müsste es heißen "ich habe nicht konsequent ausgewertet" (Soll keine Unterstellung sein

) Ich hab zB meinen #1 ohne 2Nachkommastellen gemessen... sieht hübsch und toll auswertbar aus, aber richtig war/ist das leider nicht!
Vllt könntest du deine Werte einfach mal nachtragen damit man es sich nochmal leichter ansehen kann. Denn wenn du von denen vermutlichen ES-Tagen ausgehend sagst das keine SS entstanden sein kann, brauchst du einfach bei der Auswertung bisschen Hilfe. Die brauchten/brauchen wir alle ab und zu. Vllt hast du mitlerweile ja auch deine Mens schon bekommen