Mir ist das relativ egal

Ich
persönlich bin davon ausgegangen, dass - wenn die 1.hM z.B. an ZT 16 ist - ich das nicht schon an ZT 5 voraussagen kann.
Das, was auf den Eisprung hindeutet, passiert ja in der Regel eben erst kurz vor der 1.hM. Bei mir ist das 1-2 Tage vorher höllischer Mittelschmerz. Müsste ich jetzt eine Mindestanzahl von z.B. 5 Tagen zwischen Tipp und 1.hM haben, könnte ich nur noch raten, wann die 1.hM ist, weil 5 Tage vorher bei mir noch nichts auf die 1.hM hindeutet

Zu raten war ja aber nicht Sinn der Sache.
Wenn jemand wirklich schon 5 Tage vorher sagen kann, dass die 1.hM kommt, dann ist das toll. Aber mir ist schleierhaft wie das gehen soll, außer natürlich die 1.hM kommt in jedem Zyklus am gleichen Tag. Dann basiert der Tipp aber im Grunde nur auf Statistiken und nicht auf körperlichen Anzeichen.
Ich verstehe mondtiger schon: Je weiter ich schon im Zyklus fortgeschritten bin, desto wahrscheinlicher ist es natürlich dann auch den Tag der 1.hM zu treffen. Wenn ich schon an ZT 13 bin und bis dahin keine 1.hM und keinen Tipp abgegeben habe, ist es natürlich wahrscheinlich, dass die 1.hM in den nächsten Tagen kommt und die Chance sich zu vertippen, ist dann geringer

Ich denke aber auch, dass man mit einer Mindestanzahl an Tagen zwischen Tipp und 1.hM hier einige ausbooten würde.