Hallo Shadow,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Solange du nicht mit einem NFP-konformen Thermometer misst, kannst du dir nicht sicher sein, ob die Kurvenauswertung nicht
dadurch gestört ist. Was spricht für dich dagegen, einfach ein entsprechendes digitales oder analoges Thermometer (NFP-Konform) zu besorgen und auf Papier oder hier im Forum Kurvenreich die Werte einzutragen? So könntest du gemeinsam mit erfahreneren Userinnen deine nächsten Zyklen vernünftig anschauen.
Hast du das Buch Natürlich & Sicher vorliegen und gelesen? Sollte es weiterhin der Fall sein, dass sich keine Hochlage erkennen lässt, kann es sein, dass tatsächlich gerade (noch) keine Eisprünge stattfinden. Und vor allem nach Absetzen der hormonellen Verhütung kann es bis zu einem Jahr dauern, bis sich alles wieder einpendelt und sich regelrechte Zyklen einstellen. Vor dem Hintergrund einer PCOS-Diagnose muss man noch eher mit Zyklusstörungen rechnen. Da heißt es vor allem erstmal "Abwarten".
Ich kann nachvollziehen, dass das Verhütungsthema ein schwieriges ist, gerade wenn der Partner da nicht unbedingt mit einem am selben Strang zieht. Was haben denn dein Partner und du besprochen, wie ihr in den fruchtbaren Tagen verhüten wollt, wenn es mit Kondomen nicht so recht funktionieren mag?