Ich vermute, dass du deinen Schleim falsch kategorisiert hast. Es gibt sehr viele verschiedenen Arten von S+ Schleim, der muss nicht unbedingt fadenziehend sein. Meiner ist es z.b. nie. Außerdem spricht du immer nur von dem, was du gesehen hast. Fühlen und Empfinden sind aber auch wichtig, um den Schleim einordnen zu können.
Wenn du mehrmals täglich Sex hattest, könnte es auch sein, dass du einen Schleimhöhepunkt einfach verpasst hast. Oder er war tatsächlich noch nicht und die Temperatur ist gestört (wegen der Zeitumstellung z.B.)
engel07 hat geschrieben:
Wenn ihr mir aber sagen würdet weil mein Temperaturanstieg am 25. Zyklustag war muß mein Eisprung um den 23 Zyklustag gewesen sein egal was mit dem Zervixschleim ist dann würde ich davon ausgehen, dass ich ab dem Eisprung in 14 Tagen meine Periode bekommen würde.
Das ist ein Trugschluss. Mit einer 1. hM an Zyklustag 25 kann dein Eisprung zwischen Zyklustag 21 und 27 liegen. Sehr hoch ist Wahrscheinlichkeit für einen Eisprung zwischen Zt 23 und 26. Auch muss deine Periode nicht 14 Tage nach der 1. hM kommen (den Tag des Eisprungs kennst du ja nicht), alles zwischen 10 und 18 Tagen wäre völlig normal, aber auch kürzere Hochlagen sind durchaus möglich.
Ich würde dir wirklich ans Herz legen, dich noch mal mit N+S zu beschäftigen, auch mit den erläuternden Kapiteln. Und du solltest dir auch klar machen, dass Beispiel eben Beispiele sind. Die sind oft idealisiert und die Realität kann davon abweichen. Die Regeln gelten aber trotzdem.