Hallo Mädels,
ich hoffe, dass ich einfach mal diesen Thread hochschubsen darf...möchte keinen neuen eröffnen aber es geht um das gleiche thema...
wie ihr in meiner kurve sehen könnt, bin ich jetzt im 3./4. Zyklus post pill...nun hatten wir ca. 4 tage vor meinem eisprung ein kleines missgeschick und ich komme mit meiner kurve gar nicht mehr klar...dass sie von anfang an recht zackig war schreibe ich meiner leicht unterschwelligen erkältung zu, die sich irgendwie nicht verziehen will

nun war mir die tage nach dem eisprung (ca. 1woche lang) wirklichi ständig übel...ich habe es geschafft mich nicht zu übergeben, aber es war echt arg...habe das auf eine magenverstimmung geschoben
den rest des zyklusses hatte ich ständig ziehen im unterleib, manchmal sogar pochend auf der linken seite (wo diesen monat auch der mittelschmerz zu spüren war) und wartete sehnsüchtig auf meine periode, welche durch den späteren eisprung natürlich auch später kam...gestern habe ich sie also bekommen aber ohne die üblichen starken schmerzen und nicht ganz so stark,außerdem geht die temperatur nicht runter...die war bisher ca. 2 tage vor der periode schon runtergegangen

hoffe das ist jetzt alles nicht zu durcheinandern...aber, könnte es sein, dass ich schwanger bin, oder mache ich mich nur unnötig verrückt??
lg, little_mum
*edit: es ist definitv blut da, aber nicht so stark wie sonst immer...