oia hat geschrieben:
Ich sehe das auch wie Dina. Direkt nach dem Aufwachen, aber vor dem Aufstehen zu messen, ist sicher nicht umsonst eine der Grundregeln.
Und nur um das nochmal klarzustellen:
oia hat geschrieben:
uterina, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Blasendruck die Temperatur stört
Musst Du denn jeden Morgen ganz dringend? Wenn nicht, kannst Du das ja selbst überprüfen.
Damit meinte ich, dass uterine überprüfen kann, ob der Blasendruck stört, nicht ob das Aufstehen stört.
Ich wäre gar nicht darauf gekommen, Ihr das zu raten.
Hallo,
ja EIGENTLICH dachte ich auch, ob der Blasendruck an sich stört. Weil ich da immer ganz hibbelig werde und das ist schon ohne Aufstehen so, als würde man aufstehen (falls ihr versteht, was ich meine).
- ich werde mir jetzt "HD" (Harndrang) in die Kurve schreiben, dann werd ich ja sehen, ob da was stört... (irgendwie wär ich da anfangs gar nicht so drauf gekommen, weil das ja kein klassischer Störfaktor ist)
Ich habe gestern gemerkt, dass aufstehen (hab fast verschlafen und bin wie ne Tarantel aus dem Bett geschossen, um dann nach Klogang plus Katzenwäsche 5 Minuten wie auf Kohlen zu messen....) für mich auf jeden Fall ein Störfaktor ist.
Danke für eure Tipps. Wenn ich Aussagen darüber machen kann, wie das bei mir ist, werd ich euch informieren
LG
Uterina