NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Temperaturanstieg nach ES auch mit Verzögerung möglich?
BeitragVerfasst: 22. Juni 2013 17:11 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 10/2010
Ich glaub nicht, dass das auf eine hormonelle Störung hindeutet *freunde* . Erstens liegen Eisprünge laut nfp heute zwischen 4 Tage vor und 2 Tage nach der ehM, dh. 3-4 Tage vorher wäre seltener, aber im Bereich des möglichen ;-) . Zweitens geht ja auch der LH Anstieg dem Eisprung voraus, ich würd also sagen, dass der ES irgendwo zwischen LH-Anstieg und ehM liegt (ich meine im Forum auch mal was ähnliches zum Schleimhöhepunkt gelesen zu haben). Und Drittens ist das doch jetzt der erste Zyklus in dem die ehM weiter hinten liegt *kopfkratz* . In den Zyklen davor war dein SH (wenn einer da war) doch immer kurz vor der ehM.
Fazit: ich glaub bei dir ist alles normal. Mach dich nicht verrückt *sonne*

*tuscheln* (Es wäre übrigens übersichtlicher wenn du die HiLi einzeichnen würdest).

Betreff des Beitrags: Re: Temperaturanstieg nach ES auch mit Verzögerung möglich?
BeitragVerfasst: 24. Juni 2013 20:20 
Kurven-Rätslerin

Danke Pippilotta für deine Antwort.
Ich hoffe es ist so. Aber irgendwie habe ich das Gefühl nach der FG ist alles komisch. Hatte sonst eben immer Lh-Test positiv und dann spätestens 1-2 Tage später die eHM. Nun war es schon zwei mal so merkwürdig. Tempi ist irgendwie schnell wieder unten (oder gar nicht so recht oben) und Mens trudelt spät ein, obwohl die Tempi schon deutlich vorher abfällt.. Hab z.B. schon wieder SB und starkes Mensziehen ab heute.

Aber immerhin ist es möglich.

Mit großer Tochter an der Hand (09/08), kleinem Sohn im Arm (11/14) und Sternchen im Herzen (*12/12, *11/13, *03/16). Weißt du wie viel Sternlein stehen, an dem blauen Himmelszelt. Mut steht am Anfang - Glück am Ende

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]