Okay.Das ist schwierig.
Er weiß,dass du nicht dafür bist aber er tut es trotzdem???Hat er dann gesagt warum er unbedingt zum Bund möchte,oder kam da bisher gar nichts?Gibt es denn Beruflich nichts anderes?
Ich vertsehe die Männer nicht,sobald es schwierig wird,machen sie dicht....
Ich weiß nicht was ich dir darauf antworten soll...
Und wenn du ihn nochmal direkt darauf ansprichst und ihm sagst das du gerne Sicherheit hättest und er dir nun sagen soll wie er sich das alles vorstellt?
Oder glaubst du er blockt wieder ab?
Das ist wirklich schwer nur am WE und auch für Dich unter der Woche alleine mit 2 Kindern....Ich verstehe das du Angst hast.
Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?
Tja,wir hatten am Montag ein klärendes Gespräch nach der langen Schweigepause.
Er sagt das er definitiv das Kind nicht möchte und das es sich auch nach der Geburt nicht ändern wird.
Er kommt zu einem Kurs mit,nichts.Er hatte andere Ziele und wollte nicht so früh Vater werden,sondern erst mit oder ab 30 (er wird bald 27,als wenn 3 Jahre denn Kohl Fett machen würden)
Ja harter Toback.Danach war ich erstmal platt.Und habe auch nciht gefragt wie es nun weitergeht.
Ich wohne ja schließlich bei ihm.
Ich denke über eine räumliche Trennung nach.
Auch wenn ich mit nichts da stehen würde.....Wie schlimm muss es für ein Kind sein vom Vater ungeliebt und ungewollt aufwachsen zu müssen?Das will ich nicht.
Wenn er schon von Kindern im Supermarkt oder auf der Straße genervt ist,kann ich jawohl schlecht mit ihm in einem Haus wohnen...oder?
Ich werde Dienstag (nach meinem FA Termin) nochmal endgültig darüber sprechen wie er sich das nun vorstellt.Ich bin gespannt.
Im Moment verdrängt er alles.Alles ist gut.So wie früher als ich noch nicht schwanger war...