Aus aktuellem Anlass, da mein Endo neulich so

kuckte, als ich meinte, ich hätte noch keinen Zyklus, würde mich mal interessieren, wann bei euch der Zyklus wieder zurückkehrte. Ich beziehe mich hier nur auf Stillende, die dann mit Einführung der Beikost nur noch teilgestillt haben.
Bitte auch dazuschreiben, ob ihr dann schon ganz abgestillt habt oder noch teilgestillt (wieviel?) habt, als die erste Mens kam.
Ich weiß, es gibt schon eine ähnliche Umfrage, aber in dieser geht es allgemein um den Wiedereintritt der Fruchtbarkeit, mich würde hier aber speziell der Wiedereintritt bei den Stillenden interessieren.
Ich selbst kann leider noch nicht abstimmen, da ich, über 4 Monate nach Beikoststart und noch teilstillend (ca. 3 Mal/24h) noch keinen Zyklus habe.