willkommen
klar kannst du nfp ganz normal anwenden
du zählst mit deinen recht regelmäßigen Zyklen auch nicht mehr zu den "Stillerinnen". Also natürlich stillst du noch, aber für gelten die ganz normalen Regeln, wenn man mit nfp anfängt.
stillen hat bei mir garkeinen, oder zumindest keinen immer gleichen Einfluss. Ich hab nen Ibutton (technischer Schnickschnack, den man wirklich nicht braucht, aber schrecklich viel Spaß macht

) und hab so die Temperatur alle 15min über die ganze Nacht. Da ist kein zusammenhang zu erkennen. Oft hab ich in Stunden wo ich dachte ich hätte garnicht geschlafen die niedrigesten Werte und wenn ich sicher nochmal zwei Stunden geschlafen hab sind sie deutlich höher.
Ich würde mir einfach das messen passend zum Stillrhythmus legen. Z.b. immer beim morgendlichen Stillen, wenn dien kleines sowieso bei dir liegen sollte. Oder kurz davor, wenn du aufstehen musst. Dann wirds bestimmt auswertbar sein. Wenn die Nacht ungewöhnlich war, dann schreibs dir auf, sollte sich das als Störung erweisen dann klammerst du.
Das verschiedene Termometer verschiedenes anzeigen ist ganz normal auch bei den nfp-geeigneten
Deswegen ist Termometerwechsel auch ein Störfaktor.
Die Termometer müssen eine bestimmte Genauigkeit haben, aber nicht im Bezug auf den "Null-Punkt" sondern im Bezug auf die Werte untereinander.
Es ist ja nicht wichtig ob du nun WIRKLICH 36.55 hattest oder obs vielleicht in Wahrheit sogar 37.00 waren. Hauptsache die Tage zueinander sind so genau, dass du eine auswertbare Kurve hast.
Und das machen alle von Nougat empfohlenen Termometer gut.
Ich wünsch dir viel Spaß