hallo ihr lieben!
ich hab mich eigentlich schon vor meiner schwangerschaft hier registriert ... bin gar nicht wirklich dazu gekommen, nfp zu praktizieren, da war ich schon

.
jetzt nach der geburt habe ich eine tiefe beinvenenthrombose eingefangen und jetzt darf ich nicht mehr hormonell verhüten. da hab ich mir als alternative nfp gleich wieder in erinnerung gerufen. habe mir auch jetzt die diversen bücher dazu bestellt und gelesen und das arbeitsheft durchgeackert.
ja und heute hab ich den 1. tag des 2. zyklus post partum und bin irgendwie ganz nervös, wie der wohl wird.
was das mit dem messen angeht, bin ich schon ziemlich gespannt, denn ich stille zwar nicht, aber mein zwegi schläft noch total unregelmäßig und das in seinem kinderzimmer ... mal sehen, ob ich da konstante messzeiten/kurven hinbekomme.
wie macht ihr das eigentlich? schreibt ihr auf papier mit und wertet selber aus oder gebt ihr eure zyklen bei mynfp ein?würde mich freuen, wenn ich mich mit fragen (die sicher auftauchen werden) an euch wenden darf.
lg, reddy