ach ihr macht einen ja ganz kirre hier
ZS: wenn der glasige Anteile hat, dann ist es schon S+. Cleju, ich würd das mal noch zwei Zyklen ohne BD versuchen und wenn du streng genommen wirklich immer S+ hast, dann ran an die BD!
Mosaik: vor der Mens ist es typisch wieder S+ zu bekommen, also war das bestimmt richtiger S+. Deine HL war ja fast 10 Tage. Im nächsten baust du das noch mind. nen Tag aus und dann wird das bestimmt was mit dem schwanger werden
das Blubbern: habt ihr vielleicht dafür GV gehabt oder den Mumu untersucht? Vielleicht ist es wirklcih Luft, die vorher reingeschoben wurde? Das ist bei mir zumindest so.
der SE ist immer doch eigentlich immer etwas feucht durch Scheidenflüssigkeit. Versucht das mal zu differenzieren. Denn mit dem Finger feucht fühlen ist eigentlich nicht f.
Ach und schlüpfrig ist auch eine Eigenschaft, wenn man mit dem Finger oder dem ToiPa drüber streift und keine empfundene Eigenschaft, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich denke, wenn ihr etwas Geduld habt und ein oder zwei Monate mal super ausführlich aufzeichnet, dann wird das auch was mit dem Schleim.
Ich mache in diesem Zyklus auch immer lange Notizen und mir sind viele Sachen schon viiiieeel klarer geworden! Weil die so aufführlich sind, versteck ich sie. Falls aber mal jemand von euch interesse hat, schalt ich auch frei
Ich habe z.b. auch einen "Umschwung" vor dem offiziellen Umschwung.
Habe nach dem besten S+++++ immer noch ein paar Tage wenig schlechteren S+ mit viel S dazwischen. Das ist trotzdem S+.
Und wie wärs denn bei euch mit der
Mumu-beobachtung? Hatten wir das hier schon ausgeschlossen? Ich komme damit super zurecht.
@Imse: dann bist du doch auch nicht viel älter als ich oder?
Dann sind wir ja doch ein paar mehr unter 30 als ich dachte.
noch schnell von mir: Ich hatte heute meine ehM

und hoffe das der Rest auch mitspielt!
am Wochenende waren wir bei den Schwegis und haben im Wohnwagen geschlafen. Kurze gestörte Nächste, Umgebungswechsel und das alles und ich hab 1A-TL-Werte

Ich bin begeistert von meiner Störunempfindlichkeit!
Ich hatte schon schiss mir die ganze Auswertung zu versauen. Ich hatte im Auto am Freitag etwa 4-5Stunden heftigesten Mittelschmerz rechts. So schlimm, dass ich ersthaft über ne Tablette nachgedacht habe und kaum wusste wie ich mich hinsetzen soll, damits besser wird! Aua aua aua.
Das hatte ich jetzt alle drei Zyklen immer etwa 2-3Tage vor der ehM.
Vor der Geburt hatte ich das nicht.
Kann das mit dem Kaiserschnitt zusammenhängen? Ist da was festgewachsen? Muss unbedingt meine Gyn mal fragen. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke für eure lieben Worte. Ich werde mich in Geduld üben und mir sagen, dass es nicht mehr lange dauert bis ich wieder mal in Kino kann. Und das ich ja noch mein ganzes Leben ins Kino kann, aber das hier nie wieder kommt! (Ihr seht die Information sitzt nur am Verinnerlichen hapert es noch!)
Mir gehts auch echt nur um Kleinigkeiten und wenige DInge wie eben Kino, romatisch essen gehen und Ski-fahren und natürlich Sport, also Wandern und Fahrradfahren (also richtige Touren über mehrere Tage). Sowas macht Kindern keinen Spaß. Ich seh immer die Familien hier an der Mosel ganze Tagestouren machen und die Kleinen sitzen in diesen Anhängern. Das muss doch schrecklich langweilig für die sein, da stundenlang drin zu sitzen .
Aber sonst nehm ich sie ja einfach mit.

In der ersten Oktoberwoche fliegen wir eine Woche nach Peking mit unsererm Chor

Da kommt sie eben mit. Das lass ich mir nun wirklcih nicht nehmen. Wann komm ich da schonmal wieder hin!
Ach und ich hoffe ich werd bald ein Arzt sein, dem ihr Frauen vertrauen könnt