cleju, ich fürchte, ich kann Dir da im Moment nicht weiterhelfen, da ich selbst ratlos bin. Ich habe ein ähnliches Problem wie Du, früher (vor Jahren machte ich mal NER) hatte ich eigentlich keine Probleme in der S-Zuordnung, allerdings wendete ich es auch nicht zur Verhütung, sondern nur zur Beobachtung an (hatte da keinen Partner). Hier jetzt bin ich zur Zeit ziemlich verunsichert, bei einigen S-Arten weiß ich einfach nicht, ob S oder S+. Bzw. es ist öfter so, dass ich es als S einordnen würde, das Programm und Beraterinnen von hier aber sagen, es ist S+. Und so bin ich zu der derzeit verrückten S+-Phase gekommen.
Ich mach es jetzt wohl so:
Mosaik hat geschrieben:
Ich denke, ich werde ab dem nächsten Zyklus auf manuell umschalten und dann nochmal von vorne durchstarten und versuchen, alles ganz genau zu notieren, um den Dingen mal auf die Schliche zu kommen. Hab mir sogar vorgenommen, N&S nochmal parallel zu studieren, wenn es irgendwie geht zeitlich. Bin gespannt.
Mir wurde bisher auch gesagt, dass ich nicht binnendifferenzieren soll. Ich schau jetzt mal, was im nächsten Zyklus ist und werde wirklich versuchen, alles akribisch zu notieren und eben erstmal manuell auswerten, damit ich besser reinkomme in die S-Beurteilung.
Aktuell, also heute, weiß ich wieder nicht, was ich eintragen soll. Es war wieder minimaler S da (im Slip auch getrockneter), der auch 1-2cm dehnbar war und dann (!) glasig erschien, aber erst beim dehnen. Sonst trüb.

Bin ich zu blöd dazu?

cleju hat geschrieben:
Denn ICH sehe einen deutlichen Umschwung, wenn ich aber nach N+S gehe, dann müsste ich immer S+ eintragen!
Du hast ja auch manchmal f oder S....bist du deshalb kein Fall für die BD?

Aber wenn ich mich recht erinnere, hattest du jetzt nach der ehM keinen S-Umschwung
Kannst du mir erklären wie man sich da verhält? Ich frag nur, weil es mich ja auch betrifft, bzw. betreffen könnte.
Wie sieht denn der Umschwung aus, den Du siehst? Erklären kann ich Dir das Phänomen bei mir gerade echt auch nicht... ich bin echt gespannt, wann die Mens kommt.
Allerdings: Seit heute verhüte ich nicht mehr

Insofern - falls das jetzt wirklich alles Lug und Trug sein sollte mit meiner HL

Nee, aber ich bin schon sehr sicher, dass ich im Moment eigentlich schon in der unfruchtbaren Zeit bin.

Bitte sagt mir, dass es nichts ausmacht nicht mehr zu verhüten, obwohl meine Impfung erst knapp zwei Wochen her ist. Hab schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass es vielleicht noch zu früh ist, obwohl es ja Totimpfstoffe (TDP,Keuchhusten) waren.