@ Murmel: wie sieht es denn mit der Stillfrequenz aus? Ich mein, mit der Sicherheit bzw. Sonderregel bzgl. der ersten 10 Wochen nach der Geburt hätte auch damit zu tun. Also, dass der Stillabstand max. 4 Stunden oder so sein darf. Und wenn man es ganz streng nimmt, das Kind auch keinen Schnuller oder so zum Nuckeln nehmen darf oder mal die Flasche, sondern wirklich ausschließlich die Brust. Zumindest hab ich in der Richtung mal was gelesen. Inwieweit das jetzt wirklich relevant ist, kann ich jedoch nicht sagen. Hab mich mit den nfp-Regel für nach der Geburt noch nicht wirklich sooo ausführlich beschäftigt und die LAM-Regelung ganz ignoriert, da ich ja am Anfang wegen Krankenhaus abpumpen musste.
Ich persönlich würde wohl immer noch von unfruchtbar ausgehen ... hatte nach der Geburt ständig immer mal längere Zeit S-Schleim und auch S+-Schleim dabei und es war ewig nichts mit ES. Irgendwann kann er dann mal, jedoch die HL war nur 4 Tage und dann kam die Blutung. Den Zyklus drauf hatte ich nach dem ES immerhin schon 5 Tage HL :-D Und dann ein Zyklus ohne ES und bin jetzt im Folgezyklus und blute vor mich hin *grml
P.S.: Ich muss jedoch noch dazu sagen (weshalb ich auch nicht so extremst drauf achte mit nfp bzw. mir die Nach-Geburt-Regeln und Stillregeln noch nicht sooo zu Gemüte geführt habe), dass es bei uns mehr als äußerst unwahrscheinlich ist, dass es auf natürlichem Wege nochmal klappen sollte, von daher muss ich mir nicht so die Gedanken machen. Und ja, ich weiß, man sollte nie nie sagen

Ein Glückswunder wäre gerne willkommen - wobei, dann eigentlich gerne so in 2 Jahren