Zackige Werte sind
Ich hatte genau 4Tage Hochlage, ich hatte also nicht mal einen pp-Wert
Hmm, dann setz ich den einen Tag vllt. doch wieder an den letzten Zyklus dran, auch wenn er schon TL ist.
Gestern Abend war einmal etwas hellrotes Blut dabei, dann nehme ich das als Zyklusanfang, dann wäre heute Tag eins
Heute ist aber wieder nur braune SB(bis jetzt zumindest)
Ich bastel mal rum, ihr könnt euch das ja mal angucken ob das gut aussieht
Jein^^

möchte, ich habe nichts dagegen wenns noch ein bisschen auf sich warten lässt.
So ein halbes Jahr wäre ganz praktisch, aber 1:kommt es anders und 2:als man denkt ,ich gehe da also entspannt ran und denke mir: Wenns passiert, passierts eben.
Wir können nicht in die Zukunft gucken. Was jetzt gut erscheint kann morgen schon schlecht sein, darum nehme ich ein wenig Abstand vom "Kinder planen".
Ich bin fest davon überzeugt, dass es so wie es kommt letzendlich gut für alle Beteiligten ist.
Allerdings müssen wir jetzt nciht unbedingt um den ES herum herzeln, dazu wäre es aber sinnvoll ungefär zu wissen wann der ist
Ich werde mal Frauenmanteltee trinken(regelmäßig), vllt. reguliert das wieder ein bisschen.
Noch etwas lustiges zum Schluss:
Mein bester Kumpel letztens:"Wiiiiieeee!?DU nimmst KEINE Pille? Warum bist du dann net schon längst wieder schwanger?"
Darauf meinte ich, dass er sich das, wenn er sich ein wenig mit dem weiblichen Körper auseinandersetzen würde, selbst beantworten könnte.
Da sieht mans wieder.

nimmt die Pille und gut ist. Keine Ahnung von gar nichts, der glaubt ernsthaft einmal Sex ohne Pille gibt gleich ein Baby.Und wenns während der Tage ist