Huhu, ich bin auch mal wieder hier...
Mosaik, still ruht der See, hm? Das ändert sich sicher bald.

Folsäure etc würde ich bei Medikamente eintragen - aber es wirkt sich ja nicht wirklich auf die Kurve aus. Demnach könnte es ja auch reichen, das oben in die Bemerkung zur Kurve einzutragen?!
Wenn Du das für jeden Tag bei "Medikamente" haben willst, kannst Du das im Profil unter "Look and Feel" bei den Standardwerten für neue Zyklustage eintragen und festlegen.
Werde mir die Tage auch mal den Titer bestimmen lassen und dann entsprechend impfen. Maus muss da ja gerade auch durch...
Ich war heute, über 13 Monate nach Mausel's Geburt zur Nachsorge (also zum ersten Mal pp) bei meiner neuen Gynäkologin. Und die ist super!!! Sie findet es toll, dass wir noch stillen, sie freut sich über eine Anwenderin der Sympto-Thermalen Methode und überhaupt - super!!! Bin so erleichtert, endlich jemanden gefunden zu haben, der das alles ernst nimmt! Tja - gesundheitlich ist bei mir wohl alles - Zitat - "bilderbuchmäßig".

Die Schleimhaut ist schon wieder ordentlich aufgebaut - aber einen bevorstehenden Eisprung konnte sie nicht sehen... Kann aber sein, meinte sie, dass dieser gerade gewesen sei - das könne sie dann nicht mehr sehen. Dann müsste ja die nächsten Tage die Temperatur hochschießen! Bin gespannt.
Bestgelaunte Grüße und eine große Tüte Motivation an alle, die sie brauchen!