Mosaik hat geschrieben:
JuJo hat geschrieben:
mehrere schleimhöhepunkte im zyklus sind normal u. nicht ungewöhnlich. das heisst also nix.....

Danke, das wusste ich nicht. Erschließt sich mir irgendwie nicht logisch. Aber o.k., deshalb gibt es bei KiWu wahrscheinlich diese LH-Tests

Aha, das ist mir auch neu. Ich hatte das im SS-Zyklus auch und dachte erst, ich hätte mich verguckt! Danke, Mosaik, dass du soviel fragst, da lerne ich jetzt immer mehr dazu!
Was ich aber auch verwirrend find, ich hatte im SS-Zyklus nie diesen klassischen S+- Schleim mit Blut oder rinnend oder so, es war nur ein zäher, teils durchsichtiger, teils weißer Schleim, der aber nie so richtig lang fadenspinnend war. Von schlüpfrig keine Spur. Eigentlich wäre das wohl alles S-Schleim gewesen laut dem Buch, aber so hätte es mir ja nie einen ES angezeigt, obwohl ich ja einen gehabt haben muß.
Jetzt ist es auch so, dass ich sehr wohl in letzter Zeit Unterschiede merke, aber es ist alles noch S. Wie soll ich das denn kennzeichnen dann?
Ihr, die noch nicht zykelt, was mich interessieren würde: wie oft stillt ihr genau? also wieviel tags und wieviel nachts? Würde mich mal interessieren, ab wann ich denn evtl. was zu erwarten hätte. Natürlcih weiß ich, dass das bei jeder anders ist. Aber rein Interessehalber. Also ich stille momentan 1 - 2 x tagsüber (zum Einschlafen bzw. seit neuestem gib ich ihm statt dem 2. Mal zum EInschlafen dann die 2. Brust nach dem Aufwachen, weil sie sonst zu sehr spannt), dann 1 x abends zum Einschlafen und nachts nochmal ca. 2 - 3 oder im Ausnahmefall sogar 4 x. An den Nachts liegt es wohl, dass sich nix tut, aber wie sollte ich das verkürzen? Er wacht auf und schläft nicht mehr ein bevor ich ihn nicht nuckeln lasse, dabei trinkt er aber auch.