So Mädels,
ich hab die Kurve jetzt mal dem ZS und Mumu manuell angepaßt. Damit hätte ich 7 Tage inkl. heute in der HL. Es stimmt schon, dass paßt auf jeden fall besser als mit den Werten am Anfang. Ich war ja selbst überrascht dass der ES so früh sein sollte. Die 7 HL-Tage kommen auch mit meinem ersten ES nach ET hin, da war es auch schon so früh. Im Endeffekt ist es ja auch total wurscht, neue Kurve, neues Glück. Aber so arg spät ist dann doch doof. Ich muß mal wieder in mich gehen und meine Tablettis wieder regelmäßiger nehmen. Jetzt mit dem IBut wird das eh alles anders

Sofern ich ihn richtig programmiere, was heute schon mal gar nicht geklappt hatte
Kann man denn mit so einer kurzen HL überhaupt SS werden? Und kann und sollte man mit einer Zyste SS werden? Hab ich Doofnase natürlich vergessen meinen FA gestern zu fragen
@Cosel: ist schon zum heulen wenn man das arme Würmchen krank sieht und nix machen kann

Eine Lunette hab ich auch, werde sie jetzt diese Mens mal ausprobieren, kann also noch nicht wirklich was dazu sagen
@Cleju: meine Daumen hast du!
@2nis: ich denke auch nicht, dass du dir da Sorgen machen mußt! Ich will ja langfristig auch nur mit Dia verhüten und es soll ja sicher sein!
@Morrigan:ich frage mich aber echt, wo diese hohen Werte am Anfang herkommen

Aber was solls.
Ich hab mir mal deinen Entbindungsverlauf durchgelesen. Hätte ich mal damals auch mit der Einleitung noch gewartet. Aber wenn man so gar keine Ahnung hat und auch sonst keinen kennt und die die man kennt nur Schisser sind... Wir haben dann bei ET+10 eingeleitet, so wie es der Doc ausgerechnet hat, nicht ich. Wollte meinen ES bzw. Kurve gar nicht sehen

Mein Traum fürs nächste Kind wäre ja ne HG, aber mein Schatz macht da noch nicht so richtig mit, weil bei meiner Maus alles nicht so gut gelaufen war am Anfang. Wir werden sehen

Muß ja erstmal ss sein
@Marle: gott sei dank ist meine Spakken-Kurve jetzt zu Ende.... und für deine

dass es besser wird und für die Bauchweh auch!
Wen ich jetzt übersehen hab,

und wers braucht

[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)