Hurra, endlich ist die NFP-Reportage da!

Da hab ich sehnlichst drauf gewartet...
@julchen79 und snoops07: 
hier! Langsam füllt sich der Thread mit mir bekannten Gesichtern...
@cleju:cleju hat geschrieben:
@me: tja, meine ehM ist und bleibt ein Rätsel, v.a. wenn ich die vielen bescheuerten LH-Tests bedenke

Die haben mir ja wohl gar nichts gebracht und am entscheidenden Tag hab ich nicht getestet. Sowas Unnötiges!

Ich verlass mich mal voll auf meine ZS und Mumu-Auswertung....das ist doch wohl am aussagekräftigsten!
Tja, hättest du mal besser jeden Tag einen Test gemacht, dann wärst du jetzt schlauer...

. Die Tests bringen halt nicht unbedingt was, wenn man nicht täglich testet und noch dazu am entscheidenden Tag nicht...

Und am 12. ZT war der LH-Test fast positiv? Dann denke ich schon, dass er am 11. ZT positiv gewesen wäre und da dein Peak war. Das passt auch zu deinem Schleimumschwung. Wenn der Peak stimmt, war dein Eisprung vermutlich ZT 12 oder 13. Da könnte das Herzchen an ZT 13 genau gepasst haben (die Eizelle kann ja bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig sein). Ich vermute, dass ohne deine Krankheit etc. deine echte ehM am ZT 15 gewesen wäre. Demnach wäre deine SB am HLT 10 oder 11 gewesen. Das würde genau zu einer Einnistungsblutung passen. Ich hatte mit Yonah am HLT 11 ne deutliche (Einnistungs-)SB.
Ich drück die Daumen...
@Ilithyia: Bei deiner Kurve bin ich mir ziemlich sicher, dass deine echte ehM erst am 27. ZT war. Demnach dürfte es noch ein paar Tage dauern bis deine Mens kommt (oder auch nicht...

). Gab es denn zu der ehM ein passendes Herzchen bei euch?