Nabend;-)
So, nun war ich ja heute beim Doc! Ergebnis: dieses doofe Mistding von Zyste ist immer noch da

Sie ist allerdings von 3,5cm im Quadrat auf 2,5cm im Quadrat geschrumpft

Hab ich der nicht genug gesagt, sie soll sich endlich mal vom Acker machen

Naja, wenigstens stört sie mich nicht wirklich. Naja und gefragt hab ich meinen Doc dann nicht wirklich weiter. Wenn ich aber nun nicht ttotal Tomaten auf den Augen hab, konnte ich mehrere Follis oder wie auch immer die in diesem Stadium heißen, im linken Eierstock sehen und ich fand die Schleimhaut der Gebärmutter auch recht dick. Naja, so mal vom Laien gesagt
Tja, ein Anstieg ist tatsächlich zu sehen, aber warum war dann die Tempi im ersten Teil der Kurve schon so? Mens ist jedenfalls noch nicht da, aber ich hoffe doch, sie kommt bald, damit ich in eine neue starten kann. Weiß echt nicht, was dieser Murks soll. Oder ich hab diesen Monat gestörte Werte und weiß nichts davon

Jedenfalls werde ich nun ab morgen einfach parallel mit meinem neuen Spielzeug, dem Ibutton messen. Mal sehen, was ich da so sehen kann

In diesem Sinne, es hilft nichts außer weiter zu warten.
[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)