1. Tivi --> 768 Tage (nach erster Geburt)
2. Fridadd --> 764 Tage, Zyklus läuft noch3. Tivi --> 749 Tage (nach zweiter Geburt)
4. SchudisSchatz --> 736 Tage (nach erster Geburt)
5. Speranza --> 718 Tage (nach erster Geburt)
6. Lenchen --> 628 Tage
7. myrica --> 601 Tage
8. Zoey --> 600 Tage (nach erster Geburt)
9. 2Nis --> 592 Tage
10. Eri --> 575 Tage
11. klein_hada --> 571 Tage
12. helia --> 569 Tage
13. locke --> 558 Tage (nach erster Geburt)
14. sihaya --> 550 Tage
15. nelly5 --> 528 Tage (nach erster Geburt)
16. Feenkind --> 508 Tage
17. Pamela1--> 496 Tage
18. JuJo --> 438 Tage
19. arwen --> 413 Tage
20. salsera --> 409 Tage
21. Pingu --> 400 Tage (nach erster Geburt)
22. Pingu --> 397 Tage (nach zweiter Geburt)
Ob ihrs glaubt oder nicht: ich blute. Vollkommen ohne Vorwarnung, denn geschleimt

hab ich ja nun schon ne halbe Ewwigkeit ziemlich. Und heute morgen sitz ich auf der Toilette und bin richtig erschrocken, weil ich gar nicht glauben konnte was los ist. Jetzt konnte ich meinen Rekord nicht knacken
Also: es ist Verlass auf meinen Körper

Und ganz ohne Hilfsmittel ist er nach der Zeit, die er eben brauchte, wieder zur Fruchtbarkeit zurückgekehrt. Trotzdem, dass wir stillen wie gehabt und trotz vieler anderer Stressfaktoren und ohne Tees oder ähnliches.
Auch wenn ich mir jetzt Gedanken zur weiteren Familienplanung machen muss, freu ich mich doch drüber

Nur, was kommt nun? NFP-Verhütung mit meinem Zyklus? Nahezu undenkbar. Aber vielleicht renkt sich auch alles ein, wenn ich meinem Körper nun auch die Zeit noch gebe... Oder vielleicht doch noch ein Baby... Ach, ich muss in mich gehen.
Obwohl: wenn man überlegt, dass die Abweichung meiner beiden Nachgeburtszyklen bei unter 2,5% liegt, dann ist mein Körper eigentlich doch sehr regelmäßig, oder? War ja bei Pingu auch so, da war es unter 1%...
fridadd, wie geht es dir?? Ich bin sicher, dass es auch bei dir jetzt nicht mehr lang dauern wird. Bist du mal auf "innere Ursachensuche" gegangen, woran dein hormonelles Ungleichgewicht liegen könnte?