wusel hat geschrieben:
Hast du keinerlei Bedenken wegen der fehlenden Werte? (vom Komdomgebrauch mal abgesehen)
PS: Eva, du stillst nur noch Nachts? Mich interessiert deine Stillhäufigkeit, da du offensichtlich

fabrizierst.

Nein, Bedenken habe ich keine. Ganz freigeben würde ich mir trotzdem nicht, obwohl ich mir sehr sicher bin, daß ein Eisprung stattgefunden hat. Ich finde, alles paßt super zusammen, und auch Hochlagen- und Tieflagenniveau entspricht den Niveaus vor der Schwangerschaft. Momentan habe ich allerdings ziemlich Angst davor, schwanger zu werden, da ich ja einen Kaiserschnitt hatte und anscheinend auch relativ "fruchtbar" bin *g*, deswegen die "doppelte Sicherheit".
Ich stille noch ziemlich häufig, meine Maus bekommt mittags etwas Brei und ansonsten nur Muttermilch. Vormittags trinkt sie alle 1-3 Stunden, dann ist so ab elf eine längere Pause, um zwölf gibts Brei, dann ist wieder Pause bis so gegen drei/vier, und dann geht das Hamstern für die Nacht los: trinken alle 1-3 Stunden. Dann nochmal ein ordentlicher Schluck zum Schlafengehen, und das nächste Mal so gegen zwei/drei in der Nacht.
@Imandra: Stimmt ja!! Den habe ich irgendwie total übersehen! Hab anscheinend auch Tomaten auf den Augen - oder Stilldemenz!
Dann ist die CL bei 36,2, oder?