Wer weiß was das für Zyklen waren damals....
Meine Zyklen sind seit dem dritten Monat so lang wie sie immer waren 27, 32, 29, 31, 29 Tage.
Wenn ich nicht NFP machen würde, hät ich sonstwas drauf verwettet, dass ich wieder nen normalen Zyklus habe und fruchtbar bin.
Dabei waren die ersten beiden ganz ohne Eisprung, die nächsten mit stark verkürzter HL und erst der letzte wäre ein zyklus gewesen mit dem ich hätte schwanger werden können!
Also Wiedereintritt der Fruchbarkeit quasi nach 8Monaten wenn mans genau nimmt.
Ihr habt mich ja angesteckt!

Jetzt hab ich mir in nem schwachen Moment bei ebay LH-Tests gekauft
Ich weiß ja das die nicht wirklich was bringen, aber ich war sooo neugierig und bin doch immer ganz geil auf alles wo ich technisch irgendwie was nachweisen kann
Außerdem hab ich in meinem Leben nur einen einzigen SS-Test gemacht und schon wars wieder vorbei. Vielleicht hab ich noch Nachholbedarf im "Auf einen Streifen pinkeln"
Und ich hab mir nen kurzes Tragetuch bestellt (ihr merkt schon ich war im Kaufrausch...jaja das Internet....und das bei unserem klammen Geldbeutel

) Gr.2 für den Hüftsitz.
Ich hab ein langes Tragetuch geschenkt bekommen zur Geburt. Über 5m lang. Das war gut für die Wickelkreutz und den Rücken. Dann haben wir nen Manduca gekauft, weil der Herr nicht recht klarkam mit dem Tuch. Er trägt aber trotzdem nie, weil er dabei so irre schwitzt und das nicht leiden kann. Er ist auch wirklcih ein vielschwitzer....
Und jetzt hab ich die letzten Wochen ständig nen einfaches Paschmina-Tuch für die Hüfte genommen, aber die leiden da sehr drunter und da hab ich einfach eins bestellt....
Und wenn ich nochmal schwanger bin irgendwann in ein paar Jahren, dann kauf ich mir noch ein elastisches Tuch
Die hab ich letztens im Laden in der Hand gehabt und die fühlen sich ja soooo gut an!

Leider ist meine dafür ja schon viiiiieeel zu schwer. Deswegen dann fürs nächste!
edit: der edit geht nur 60min nachdem du den Beitrag geschrieben hast