mit dem

das kommt schon so hin mit der fruchtbaren zeit. wir haben zwar verhütet aber wir waren da recht locker..
ich denk nicht das das von milchstau oder erkältung kommt. die erkältung war da schon wieder weg und der milchstau auch, und der würde auch nicht so lange sich auswirken. ich hab öfters einen, manchmal sieht man gar nichts an der temperatur, an dem tag hats mich ganz schön weggehauen aber abends war das fieber wieder weg.
ja,

ich hab jetzt ein termomether mit zwei stellen bestellt, das ist genauer.
ich hab mal zum vergleich meinen letzten zyklus reingestellt, ein unterschied wie tag und nacht
da:
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=4310
bei dem zyklus hab ich noch täglich ca. 6 stunden gestillt, auf einen schlag wollte sie dann weniger, hat gestreikt, wollte wieder die flasche, und stundenlang das trinken verweigert. mittlerweile stillen wir also ein - zwei stunden täglich. die abstände sind recht bunt durcheinander, manchmal eine halbe stunde, und manchmal fünf oder länger. allerdings tagsüber ziemlich regelmäßig:
1. (halb zehn - manchmal)
2. um zwei
3. halb vier
4. (halb fünf)
5. halb sechs
6. (halb sieben)
7. (halb acht)
8. halb neun
9. halb zehn
und ab da ist es unregelmäßig, teilweise häufig, allerdings sind immer mal pausen von zwei, drei.. stunden dabei.
für unsere verhältnisse ist das ziemlich wenig, im vergleich zu vorher
anna schläft bei uns im bett, so dass ich nachts selten wegen ihr aufstehen muss und auch nicht dadurch so sehr gestört werde.
einmal stehe ich nachts immer auf (so gegen vier/fünf wo ich eine zeitlang danach immer gemessen hab), das stört dann ja nicht wenn es immer ist, manchmal stehe ich auch zweimal auf, nämlich dann wenn mein mann früh nach um fünf raus muss und ich kaffee kochen muss. ich glaube nicht das das stört, man sieht es nicht auf der kurve und ich schlafe/ruhe danach mindestens noch eine stunde.
anna ist neun monate alt.
edit: bei ihr hat der ss-test einen tag nach ausbleiben der regel positiv angezeigt. ich hab aber auch mit testamed getestet und nicht mit cyclotest.
lg
Sophie