Zitat:
Danke! Das werde ich mal weiterleiten. Einfach vorbeugend was draufschmieren ist sicher auch gut

Nicht unbedingt ! Denn durch das Gecrème können die Warzen auch aufweichen und leichter verletzt werden.
Das ist meine persönliche Erklärung für meine unglaublich wunden BWs in den ersten 8 Wochen. Obwohl es natürlich ein total wichtiger Input ist, glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass ein korrektes Anlegen wunde BWs vermeidet. Das Anlegen wurde immer kontrolliert und immer für gut befunden.
Mir haben die im 2006 erwähnten Cappelinos (diese Metallhütchen) sehr geholfen. Und der Wundspray von Bepanthen. Schon allein, weil die BWs dadurch Abstand zum T-Shirt etc hatten. Stilleinlagen darauf zu legen war mir absolut unmöglich.
Ich möcht aber noch für alle die das hier lesen, weil sie sich mit den BWs quälen, sagen: haltet durch, haltet durch.
Im Vergleich zu meiner grandios tollen und noch immer währenden Stillbeziehung ist die kurze Zeit des Leidens (im Nachhinein natürlich) ein Klacks ! Ihr schafft das !