Hallo,
bin gerade bei meinen ersten Erfahrungen mit LH-Tests und jetzt mal ne Frage, worauf ich die Antwort leider hier in den Threads noch nicht gefunden habe:
gestern und vorgestern waren meine LH_Tests eindeutig negativ, viel heller als die Kontroll-Linie. Heute ist die Linie aber mindestens genauso, wenn nicht sogar etwas dunkler als die Kontroll-Linie,
aber schmäler! Sprich, auf einer Seite dunkler und scharfer Rand, aber in Richtung zur anderen "Grenze" dieser Testlinie wieder heller, will heissen, der andere Rand ist eher abgeblasst und verschwommen...
Könnt Ihr mir folgen
Jetzt weiss ich nicht, ob es nur auf die Farbe drauf ankommt, oder auch darauf, dass die Testlinie in ganzer Breite so aussieht....???? Die abgeblasste Seite ist die zur Kontroll-Linie hin, also von der "Eintauchspitze" weg, vielleicht hab ich nicht lange genug reingehalten und es ist zu wenig hochgestiegen (3sec., wie Hersteller empfohlen hat...)?
lg Britta
PS: vom Schleim her würd´s passen, gestern ein riesiger Klumpen, heute nur noch ein klein bisschen und weniger lang spinnbar
Moi