NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 30. September 2026 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Comparing clothes before buying more
BeitragVerfasst: Heute 14:51 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 14:47
Beiträge: 1
Wohnort: United Kingdom
I am sorting my wardrobe before moving, and the number of almost identical tops has become a problem. I like individual pieces, although their colors do not always work with the trousers that form my everyday outfits. A compact wardrobe appeals to me, provided it allows a few different combinations instead of one repeated outfit. My first step has been comparing clothes I already own, especially combinations that can work without another purchase. I found a page about color analysis and would like to use the idea as a starting point for these comparisons. Blue pieces get regular use, while the cream, rusty orange, and muted pink items often stay in the drawer. Should I settle on a pair of practical neutrals before testing accents, or approach the decision in reverse? I would also like a way to separate an unflattering color from a garment whose cut simply feels wrong. For anyone who has made a smaller wardrobe work, what test helped you choose the pieces worth keeping?

_________________
https://outfit-style.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de