NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 30. September 2026 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keeping a small color reference
BeitragVerfasst: Heute 01:26 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 01:21
Beiträge: 1
Wohnort: United States
I tried comparing a few fabric colors against my face, but the photos from my phone are not consistent. Under the kitchen light my skin looks much warmer than it does in daylight. I cannot confidently decide whether a cream or a clear white fabric is actually more flattering. I have read a little about skin tone analysis and would like to use a fair setup before drawing conclusions. I could stand beside a bright window and take both photos in the same spot, at the same time, with the same camera settings. Is it enough to lock exposure on the phone, or would that make the comparison more complicated than it needs to be? I also wonder whether a plain background matters as much as the light falling on the face. I want to compare the fabric rather than the camera's processing. If you have a simple routine for this, what would you control first, and what signs would make you retake the pictures?

_________________
https://bodyshapequiz.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de