NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 30. September 2026 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Comparing colors in daylight
BeitragVerfasst: Heute 01:00 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 00:58
Beiträge: 1
Wohnort: United States
I'm packing for a week away and trying to keep my clothes to a small set that works together. I am choosing between a cool navy top, a softer blue one, and two neutral layers. What makes this tricky is that the colors seem quite different in my bedroom than they do beside a window. In indoor pictures the navy loses its blue tone, so I don't want to make the whole decision from pictures. I found a color analysis page as one possible starting point, but I would still like to check the actual clothes against my face. Would you test them near a window at midday, or is there a better way to keep the lighting consistent? I can also hold up plain white fabric to see whether the blues change how my skin looks. I am not trying to assign myself a season from one photo. I just want a repeatable check before I leave out something useful. If you have compared similar shades before, which difference would you pay attention to first: the color itself, the shadows on the face, or how easily the pieces combine?

_________________
https://bodyshapequiz.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de