NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 29. September 2026 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Comparing a palette in daylight
BeitragVerfasst: Heute 19:56 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 19:50
Beiträge: 1
Wohnort: United Kingdom
My phone keeps making my skin look different in every room, so I am questioning the undertone notes I made from photographs. In indirect daylight, my complexion looks fairly neutral. Under a ceiling light it looks warmer, while the camera sometimes pushes the whole image toward pink. The pale fabric behind me shifts color as well. I found descriptions of skin tone analysis but I do not know how much faith to put in an automatic phone image. I would choose even light rather than direct sun. I can turn off beauty filters. I could hold the same white card beside my face and photograph it at roughly the same time on several days. Is it useful to keep camera settings fixed? I could save the camera settings for each attempt. I would also compare the actual fabric in a mirror, because the photo may be recording the room more than my skin. I do not want to overinterpret small color changes. For people who have done this carefully, which lighting conditions gave consistent observations, and when did you decide a photo was misleading? I can try the setup more than once to check consistency. A practical checklist would help me separate the camera settings from the colors I am trying to judge.

_________________
https://body-shape.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de