NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 29. September 2026 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Checking hair color during a remote consultation
BeitragVerfasst: Heute 17:38 
Offline
neu hier

Registriert: Heute 17:35
Beiträge: 1
Wohnort: United States
I am several months into returning to my natural gray and the changing contrast is making some dependable clothes look unfamiliar near my face. I want to observe the transition patiently while continuing to use most of what I own. My dark navy jackets remain useful, but a few warm beige and brown tops now seem disconnected from the cooler hair around my temples. It seems wasteful to rebuild the wardrobe before the color settles, especially because the dyed lengths will remain for quite a while. I am referring to this personal color analysis as a simple log while my overall contrast changes. Would two cool neutrals and one softened accent be enough, and should I then wait until more natural hair has grown before changing larger pieces? Accessories may provide a temporary bridge without replacing basics. I would value a low-purchase plan from anyone who has grown out gray.

_________________
https://onlinehaircolor.top


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de