Hallo zusammen,
wie ihr in meiner aktuellen Kurve sehen könnt, ist heute wahrscheinlich die 1. HM (13 ZT).
Am 11 ZT habe ich mit testen begonnen, der Test war eindeutig negativ: minimale T-Linie sichtbar.
Am 12 ZT war dann die T-Linie ein kleines bisschen schwächer als die C-Linie und somit eigentlich: negativ.
So, heute ist dann aber die 1. HM. Wie ich seit ca. 5 Zyklen so bei mir mitbekommen habe, ist mein ES meist am Tag der 1. HM.
Sprich, wenn der Test heute wieder eindeutig negativ ist, kann ich dann somit automatisch annehmen, dass der Test gestern doch postitiv und nicht negativ war?
Ich hatte auch in den letzten Zyklen eher das Problem, dass die T-Linie maximal so stark wie die C-Linie war und noch nie war sie stärker gefärbt. Meist hatte ich auch nur einen positiven Test und der nächste war direkt wieder eindeutig negativ.
Weiß jemand vielleicht wie das sein kann, dass bei mir die Testlinie meist nicht so stark ausgeprägt ist? Und, sollte ich künftig so einen Test wie oben (minimal leichtere T-Linie) dann als positiv werten?
Danke für eure Antworten

unterwegs