Huhuu Ihr Lieben!
Habe heute um 17:30 noch einen Test gemacht. Der ist jetzt richtig fett positiv! Völlig ohne Zweifel.

Die Ergebnislinie ist in voller Breite richtig dunkel und zwar dunkler als die Kontrolllinie.
Gestern um 19:30 war die Ergebnislinie ja nur minimal am linken Rand im Farbton der Kontrolllinie und mit ansonsten blasserem Rest. Viell. wars dann doch noch nicht positiv gewesen?
Dank Eurer Tipps müsste ich das mit dem Foto vom gestrigen Test jetzt auch hinbekommen. Ich probiers jetzt mal. Hoffentlich kann man's ausreichend erkennen, also auch diesen dünnen linken Rand, den ich meine. Was meint Ihr denn zu dem Bild? War das gestern schon positiv oder wohl doch noch nicht?
Und wieviel fruchtbare Zeit haben wir ab dem heutigen eindeutig positiven Test von 17:30 denn noch so ca.

?
Mein

kommt ja erst am Mittwoch gegen 20:00 zurück.

Das könnte echt knappt werden. Ich denke, optimal wärs morgen abend. Im absoluten Notfall könnt ich auch nach Feierabend hinfahren und nachher wieder zurück. Es liegt nicht aus der Welt. Wär natürlich schon irgendwie ziemlich gaga...