Ich war/bin ja auch unentschlossen, deshalb hatte ich den Zyklusbeginn ja auf "Erstes Mal Blut gesehen" gelegt. Allerdings war es am ersten Tag nur ein Fingerabdruck-großer Fleck und am folgenden Tag auch ungefähr so. Normalerweise geht es bei mir stärker los, sodass ich ab dem ersten Tag Tampons benutze, aber so doll war's nicht. Erst am Abend des zweiten Tages ging es los wie gewohnt und am dritten Tag dann Super-Tampon-Stärke, die ich immer mit "normal" betitle (weil ich von früher noch viel mehr kenne und mir das für "stark" vorbehalte). Vielleicht sollte ich für die ersten beiden Tage "schmier" eintragen, um das zu verdeutlichen, ich habs mir aber eh in die Notizen geschrieben.
Einen Tag nach dem ungeschützten Sex hatte ich ja auch noch Blutungsreste und auch der erste Tag mit S war doch ziemlich wenig...zudem der harte MuMu, das macht mir schon Mut, dass die Spermien längst verendet sind. Der Sex war ja Donnerstag, heute ist schon Mittwoch also sind schon 7 Tage um und ich habe (scheinbar) noch keinen Eisprung
Ich hatte ja vorher schon länger über die ganze Geschichte mit der 5-Tage-Regel, Minus-8-Tage-Regel usw. nachgedacht und ich halte das für nicht 100%ig sicher. Ich denke, auch bei Sex am 5. Zyklustag (also innerhalb der 5-Tage-Regel) würde ich genau so hibbelig sein und mir viel zu viele Gedanken machen, sodass für mich nun endgültig entschieden habe, mich nie am Zyklusanfang freizugeben, weil ich definitiv keine Kinder will.