Okay - ist oben!
Also, ich hoffe, mit Ausfüll-Beispiel ist das alles nachvollziehbar.
Man muss leider noch selber runden. Und die Temperatur der Coverlinie eingeben etc. natürlich. Aber es kann Ausgeklammert werden.
Der Schleim wird in Zahlen 1 bis 5 eingegeben, beim Mumu werden jeweils die Eigenschaften hoch, weich und offen mit den Zahlen 1 bis 3 bewertet.
Der Vorteil einer Excel-Tabelle ist natürlich, dass man sich Zeilen dazu machen kann (für Sport, Haut, was weiss ich...) oder unnütze weglöschen (z.B. die zum "vorangegangenen Schlaf").
Für die, die mit Excel noch nicht ganz so viel Übung haben, hier noch ein ganz klein bisschen Anleitung:
Die Excel-Datei besteht aus zwei Blättern: "Eingabe" und "Graphik". Auf dem ersten Blatt gebt ihr die meisten Daten ein, auf dem zweiten seht ihr diese dann in Kurven dargestellt und könnt noch weitere Angaben bzw. Auswertungen dazuschreiben. (Siehe Beispiel-Datei.)
Die Temperaturkurve auf dem Graphik-Blatt zeigt im Moment den Bereicht zwischen 36,1°C und 37,2°C. Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf die Temperaturachse klickt, könnt ihr "Achse formatieren" auswählen. Unter "Skalierung" könnt ihr dann ein individuelles Maximum und Minimum eingeben, zwischen denen sich eure Temperatur bewegt.
So, ich hoffe, ich habe nichts lebenswichtiges vergessen

und ihr kommt klar.
Ansonsten hier posten oder mir eine pn schicken. - Ebenso natürlich, wenn ihr noch (machbare

) Verbesserungsvorschläge habt.
Liebe Grüße,
Kal