NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testfrauen gesucht
BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 22:19 
Boah Leute das ist nicht zu fassen!! :shock: *motz*

Jetzt hat mir ein anderer Berater geschrieben, zieht euch das bitte bitet mal rein. lso da ist bei mir schluss!!! DAS lass ich mir nicht gefallen Wie kann er nur es wagen so etwas zu schreiben! *motz*

: Jetzt bin ich (H.) wieder dran.
Wir haben heute früh viel über Gynefix gelernt, zu empfehlen auch für ängstliche Frauen in der NFP-Lernphase, aber K. meint, dass 20 und mehr % mehr Blutung auf die Dauer zu Beschwerden führen könne.
Kondombeziehungen gehen auf die Dauer in Brüche: Dein Partner kann sich ruhig per E-Mail an mich wenden, wenn er seine Vorbehalten einem Mann mitteilen will. sympto sollte u.a. auch verunsicherte Männer "gefügiger" machen. Nach der Lektüre von sympto easy und der Möglichkeit, den Zyklus auf dem Handy mitzuverfolgen, sollte er eigentlich Vertrauen gewinnen. Denn sympto legt viel Wert auf eine korrekte Auswertung. Wir haben keine Angst vor den Medizinern. Ein Prozess gegen uns wäre endlich mal gute Werbung. Wir verkaufen kein medizinisches Verfahren wie das olle Persona, sondern eine didaktische Beobachtungshilfe. - Versuche also, sympto auf dein Handy herunterzuladen. Bei einer Zusammenarbeit können wir gewisse Handy-Kosten übernehmen. Auf dem Backoffice hast du per Code einen Zugang zu deinen Kundinnen; wir machen erst mal auf google adwords (also auch auf mynfp), Facebook usw. Werbung. Aber mit deinen Foren-Insider-Kenntnissen wirst du auch einige erfahrene Frauen zu uns bringen können, die weniger Starthilfe benötigen. Jedes mal, wenn sich eine deiner Kundinnen zu mind. 6 Monaten bei uns verpflichtet, hast du Anrecht auf eine Kommission. Ferner kannst du Kundinnen zu deinem Spezialtarif beraten, damit sie nach 4 -6 Monaten präziser arbeiten lernen: das ist einer der Vorteile von sympto gegenüber der klassischen NFP (die wir nur von Beraterinnen verlangen): die Frau muss ihre Eintragungen richtig machen, die Auswertung besorgt sympto. Um als sympto-Beraterin zu arbeiten, müsstest du eine Woche zu uns kommen. Du kannst gratis bei uns wohnen und Schulungskosten fallen nicht an. Dafür engagierst du dich danach für eine Aufbauarbeit und versuchst, deine Begeisterung für die Zyklusbeobachtung auch selbstbewussten Teenagers - sie sind unsere Zukunft - mitzuteilen.

Beste Grüsse
H.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
BITTE????? WAS!!!!!! So unseriös wie er die ganze sache schildert arbeite ich sicher nicht mit dem Teufel zusammen!

Edit: ich ich glaube nicht im geringsten daran das eine professionelle NFPberatung mit dem Programm in einer Woche erlernbar ist und das ich da nur eine woche "lernen" muss.

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 22:22 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
*lachen*
Gut für mynfp und uns, dass die kein bisschen aus ihren Fehlern lernen.
Hoffen wir, dass es so bleibt, damit denen keiner auf den Leim geht!

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 22:26 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
*lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen*

Sehr geil!
Es gibt doch so Kosmetikfirmen, da kann man dann auch "Bestecremeallerzeiten-Beraterin" werden, nach einer tollen Ausildung und so. Und dann die Produkte in so Wohnzimmerpräsentationen an die Frau bringen.

SO liest sich das!!

Da gibts nur eines:
Wenn man über eine Werbung von denen stolpert, sofort dazwischen gehen und auf dieses Forum und mynfp hinweisen!

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 22:29 
Ich weiß gar nicht mal ob ich mich beschweren soll für solche Äußerungen oder mich sofort abmelden soll! Ich hatte denen extra geschrieben das mein freund mit zur NFPberatung war.
Denkt der wirklich ER könne was an seiner meinung ändern?
Und überhaubt wie kommt er darauf das Kondombeziehungen auf dauer in die Brüche gehen???!!!! So ein schwachfung hab ich noch nie gehört. Das topt sogar die "mit der Pille reguliert man seinen Zyklus"-müll!
Tja hab wohl drauß gelernt nicht mit Onlinezyklus-Leuten zu plaudern. Die Frau die mich von anfang an begleitete war super nett und wir haben auch so noch geplaudert.
Sonst hätte ich sicher nicht so viel von mir erzählt!
Ist ja wie sintolegy, da versuchen sie auch erst dein vertrauen zu gewinnen um dich dann zu manipulieren.

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:04 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
:shock: :shock: :shock:

Und bei denen wohnen? Das ist ja echt wie eine Sekte.

Aber jetzt weiß ich endlich den Grund für alle meine kurzen Beziehungen: Die Verhütung mit Kondomen!! :roll:

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:07 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Demnächst behaupten sie noch, dass es HIV gar nicht gibt und dass Kondome soooo überflüssig seien....Geschlechtskrankheiten gibt es nämlich auch nicht *draufhauen*

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:14 
NFP-Gräfin

Ich glaube, das alles wurde von Männern entworfen. Der Typ hat ja auch geschrieben, das Blatts Freund sich an ihn wenden kann. Wäre doch klar, da bekommen sie dann 2 Sachen: lustvolle Frauen, da ja keine Hormone und das auch noch ohne Kondome. So weit zu meiner Theorie ;-)

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:15 
NFP-Prinzessin

Miriam1984 hat geschrieben:
Ich glaube, das alles wurde von Männern entworfen. Der Typ hat ja auch geschrieben, das Blatts Freund sich an ihn wenden kann. Wäre doch klar, da bekommen sie dann 2 Sachen: lustvolle Frauen, da ja keine Hormone und das auch noch ohne Kondome. So weit zu meiner Theorie ;-)

Yay!
Sex, willige Weiber, keine Kondome und keine Kinder - was will Man(n) mehr? *rotwerd*

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:18 
NFP-Gräfin

Also wenn ich da so an *mann* denke...der freut sich auch schon aufs erste Mal ohne :D

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:20 
NFP-Prinzessin

*g*
ist sehr schön! *applaus*

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:26 
Inventar

Was ist diesen Damen und Herren denn eigentlich zu Kopf gestiegen?
Haben die selbst vor kurzem verstanden, wie NFP funktioniert und würden dieses Wissen gerne für sich behalten?
NFP ist doch superschnell für den Hausgebrauch erlernbar und auch umsetzbar. Mich ärgert es immer sehr, wenn irgendwer damit wirbt, dass er für einen die Auswertung übernimmt und kontrolliert und und und...
Das ist im Zusammenhang mit NFP einfach lächerlich, denn die Aufzeichnungen auszuwerten ist ein Klacks und keiner von denen steht neben der Frau auf dem Klo und betascht den ZS - morgens im Bett und tagsüber im Bad passiert nämlich die eigentliche symptothermale Beobachtung und Auswertung.

Bei all diesen kostenpflichtigen Dingen kann ich immer nur den Kopf schütteln.

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:30 
Ich hab die Zyklen geschlöscht. nur weiß ich nicht wie ich meine restlichen daten lösche. Ich habe nämlich keine lust darauf das sie weiterhin meine Mailaddy haben. Musste ja bei der anmeldung nicht viel eingeben. Geburtsdatum. Ich könnte mail mail ja mal nachfragen aber darauf würde ich sicher erwarten das sie schreiben ich muss meine gesammten daten nicht löschen. das hat mir die frau ja auch schon geschrieben das ich die Zyklen ja weiter betrachten kann. Nöö, will ick aber nich :roll: *durchdreh*
Oder die behandeln mich so komisch weil ich gesagt habe das ich auch noch mynfp benutze *undweg*

Ich hoffe mynfp lässt keine werbung von dennen da anzeigen!

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 00:52 
NFP-Gräfin

Du musst deine Daten löschen können.
Schreib denen und verweise hierauf Klick.

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 01:01 
So ist erledigt und jetzt geh ich schlafen in der Hoffnung das ich morgen keine blöde "lass uns doch noch plaudern" mail bekomme. ich habs so kurz wie möglich gehalten. ich hab keine Lust mehr auf die 2 wochen testtage die ich noch habe.
Der Herr H. ist übrigens der Projekt Leiter, hab ich gerade nachgeschlagen. Von einem Projekt Leiter hätte ich mehr erwartet als sowas.....
*zu sich selbst sag*
Nicht aufregen Blatt, nicht aufregen. Die Leute wissen es nicht besser. Sie können nichts dafür das sie so sind wie sie sind.

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 01:04 
NFP-Gräfin

*Baldrian-Melisse-Hopfenreich* :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]