Boah Leute das ist nicht zu fassen!! :shock:
Jetzt hat mir ein anderer Berater geschrieben, zieht euch das bitte bitet mal rein. lso da ist bei mir schluss!!! DAS lass ich mir nicht gefallen Wie kann er nur es wagen so etwas zu schreiben!
: Jetzt bin ich (H.) wieder dran.
Wir haben heute früh viel über Gynefix gelernt, zu empfehlen auch für ängstliche Frauen in der NFP-Lernphase, aber K. meint, dass 20 und mehr % mehr Blutung auf die Dauer zu Beschwerden führen könne.
Kondombeziehungen gehen auf die Dauer in Brüche: Dein Partner kann sich ruhig per E-Mail an mich wenden, wenn er seine Vorbehalten einem Mann mitteilen will. sympto sollte u.a. auch verunsicherte Männer "gefügiger" machen. Nach der Lektüre von sympto easy und der Möglichkeit, den Zyklus auf dem Handy mitzuverfolgen, sollte er eigentlich Vertrauen gewinnen. Denn sympto legt viel Wert auf eine korrekte Auswertung. Wir haben keine Angst vor den Medizinern. Ein Prozess gegen uns wäre endlich mal gute Werbung. Wir verkaufen kein medizinisches Verfahren wie das olle Persona, sondern eine didaktische Beobachtungshilfe. - Versuche also, sympto auf dein Handy herunterzuladen. Bei einer Zusammenarbeit können wir gewisse Handy-Kosten übernehmen. Auf dem Backoffice hast du per Code einen Zugang zu deinen Kundinnen; wir machen erst mal auf google adwords (also auch auf mynfp), Facebook usw. Werbung. Aber mit deinen Foren-Insider-Kenntnissen wirst du auch einige erfahrene Frauen zu uns bringen können, die weniger Starthilfe benötigen. Jedes mal, wenn sich eine deiner Kundinnen zu mind. 6 Monaten bei uns verpflichtet, hast du Anrecht auf eine Kommission. Ferner kannst du Kundinnen zu deinem Spezialtarif beraten, damit sie nach 4 -6 Monaten präziser arbeiten lernen: das ist einer der Vorteile von sympto gegenüber der klassischen NFP (die wir nur von Beraterinnen verlangen): die Frau muss ihre Eintragungen richtig machen, die Auswertung besorgt sympto. Um als sympto-Beraterin zu arbeiten, müsstest du eine Woche zu uns kommen. Du kannst gratis bei uns wohnen und Schulungskosten fallen nicht an. Dafür engagierst du dich danach für eine Aufbauarbeit und versuchst, deine Begeisterung für die Zyklusbeobachtung auch selbstbewussten Teenagers - sie sind unsere Zukunft - mitzuteilen.
Beste Grüsse
H.
BITTE????? WAS!!!!!! So unseriös wie er die ganze sache schildert arbeite ich sicher nicht mit dem Teufel zusammen!
Edit: ich ich glaube nicht im geringsten daran das eine professionelle NFPberatung mit dem Programm in einer Woche erlernbar ist und das ich da nur eine woche "lernen" muss.