Hi
von mir auch ein ganz dickes Lob

und Dankeschön!
Was mir noch an Kleinigkeiten aufgefallen ist:
- Zur Literatur: Die Bücher heißen doch: Natürlich und sicher. Sowohl der Leitfaden wie auch das Arbeitsheft.
Dann gibt es noch das Natürliche Familienplanung heute, was vll. auch noch empfohlen werden könnte...
Außerdem ist da beim Leitfaden das Verlag bei Trias klein geschrieben.
Bei der ISBN des Arbeitsheftes sind am Schluß zwei ))
- Zum Einführungskurs: ich würd da noch zusätzlich durch NFP-Beraterinnen einfügen. ProFamilia gibt doch eher weniger Kurse. Eher noch an der VHS.
- Verhütung, Schwangerschaftsplanung und
Zykluskontrolle möglich
- nach kurzer Zeit wird... Ich würd da lieber: im Laufe der Zeit oder mit der Zeit... schreiben.
... und das Messen ist nur noch an wenigen Tagen nötig... find ich auch ein bißchen sonderbar... würd ich vielleicht sogar weglassen...
- über: der Zyklus und die Fruchtbarkeit geben den Takt an stolpere ich auch... Ich persönlich seh das anders. Ich würd da eher hinschreiben, dass an den fruchtbaren Tagen, wenn keine Abstinenz gewünscht ist, auf Barrieremethoden zurückgegriffen werden muß und somit die Sicherheit dann auch bei diesen Methoden liegt.
- bei "Was ist NFP?": ...auf wenige Tage eingrenzen... So wenig sind's auch wieder nicht *g*. Ich würd eher sagen: kann die fruchtbaren Tage recht genau definieren oder so...
Sind aber alles nur Vorschläge und müssen nicht umgesetzt werden. Ich schreib einfach mal meine Gedanken dazu auf... Brainstorming sozusagen...
- mit den 3 Kategorien meinst Du bestimmt Sehen/Fühlen/Empfinden, gell

Oder doch nicht?! Ist ziemlich verwirrend formuliert...
@Nihonna: schätz ich zumindest mal, dass sie das so meint... Aber umso mehr ich überlege könntest auch Du recht haben...
- statt Fieberthermometer würd ich auch eher: "digitales" schreiben, eben neben dem analogen.
Sonst wurde schon alles genannt...
Fehlt da noch was an Text? Die vielgenannte S. 8 find ich nicht

.
Irgendwie komm ich mir jetzt vor wie ne Korinthenkackerin. Aber Du hast ja drum gebeten

.
Liebe Grüße, Mara.