Der Trailer is super

Da müssen aber auch genügend Szenen rein,wo drüber geredet wird,wie toll der Sex ohne Hormone ist...weil ich häufiger lese,dass das für manche Männer das einzige pro Argument gegen Pille und Co ist
Ich find auch,dass man an der Schule eigentlich genauso einseitig aufgeklärt wird wie beim Frauenarzt
Gut ok,ich war auf ner privaten Mädchenschule..aber ich weiß noch,da gabs irgendwann nen Info-Abend über Verhütung (nicht an unserer Schule) und da waren wohl zwei Mädels aus meiner Klasse und ich hab sie irgendwas (jetzt weiß ich klar worums ging) "über ein Hormonstäbchen im Oberarm" reden hören..also auch da wieder sehr einseitige Beratung.
Zitat:
Die fühlen sich sehr schnell persönlich angegriffen sobald man nur ansatzweise "die gute alte Pille" schlecht macht
Die Erfahrung hab ich leider auch schon gemacht in Foren,in denen vor allem Mädels unter 16 unterwegs sind. Denen kann man dann auch nicht mit Studien etc. kommen,weil was der Gyn sagt ist "wahrer" und "richtiger" als irgendwelche großen Studien..ich weiß,die Mädels wollen nicht schwanger werden und das sollen sie auch nicht,aber wie diese Chlamydien-Studie in Berlin gezeigt hat,vergessen viele den Schutz vor Krankheiten dank "Sorglos-Pille" und was sie ihrem Körper damit antun,ist den allermeisten ja leider auch nicht klar..dabei hat ja Schering mal ne Studie gemacht zum Thema Knochenmineraldichte und Pille...die Ergebnisse hab ich nirgends gefunden,sicher nicht grundlos.
Achja,hab nicht alles gelesen,sorry...aber ist auch geplant,den Film in ein paar interessierte Kinos zu bringen ? Ich denk,da könnten schon ein paar Frauen Interesse dran haben...