Fabiana hat geschrieben:
ich nehme beschämt zur Kenntnis, dass du Entschlüsse sehr viel schneller umsetzt als ich...
naja war sozusagen ein angebot in letzter sekunde - sonst hätte ich bei der "normalen" gyn angerufen, die mir empfohlen wurde... ich war sehr lang nicht mehr in einer untersuchung und hab jetzt ein paar dringende sachen zu besprechen: krebsvorsorgen, dia, krasser MS und ständig pilz - letzteren hab ich grad, da ist der leidensdruck massgeblich daran beteiligt gewesen, dass ich SO schnell zum tel gegriffen hab

Zitat:
Zitat:
In dieser Sprechstunde bieten wir als Universitätszentrum neben den älteren Methoden (Pille, Spirale, Kondom) auch die jeweils neu entwickelten Methoden an (z.B. Hormonspirale, Hormonstäbchen, natürliche Familienplanungsmethoden mit Urinbestimmungen etc.).
will ich bei dieser Stelle nach 'ner Diaphragmaanpassung fragen? *zwischendenzeilenles*
klingt für mich nach pseudo-gut-klingen, aber wenn du nicht anrufst, weisst du´s nie. aber wenn´s dir angenehmer ist, kannst du natürlich warten, bis ich von meiner dia-anpassung berichtet habe und dich danach entscheiden

ich hoff, die haben genug zeit eingeplant, damit´s für die anpassung/ausmessen reicht...
Zitat:
*momentanunbrauchbarbin*
das wird wieder

(du ahnst nicht, wie froh ich bin, dass ich noch
vor dem umzug die hochlage verlassen durfte, sonst würd ich jetzt heulend draussen vorm auto stehen und die umzugskisten über die vereise strasse treten

)
Zitat:
EDIT: wann hast du denn den Termin?
in zwei wochen, bis dahin bin ich hoffentlich mehr oder weniger fruchtbar

(zwecks optimaler dia-anpassung *g*)