Phacelia hat geschrieben:
Eine Freundin von mir nimmt den Nuvaring und schwört darauf, der würd ich gerne was darüber schicken.
Ich schwörte bis Dezember auch auf diesen Ring. Meine Stimmungschwankungen, Depressiven Anwandlungen / teilweise war mir einfach zum heulen ohne ersichtlichen Grund, absolute Unlust auf Sex, mein Partner hat mich total genervt ; mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass dieser Ring daran Schuld sein könnte. Ich habe so meine gesundheitlichen Probleme und schob es eher darauf. Wobei ich eigentlich kein Mensch bin, der sich irgendwie hängen lässt. Im Dezember hatte ich eine OP und zuvor hatte ich mich nicht rechtzeitig um ein weiteres Rezept gekümmert, somit kam es, dass ich den Nuva Ring zu diesem Zeitpunkt aufhörte anzuwenden, weil ich einfach keinen mehr hatte. Ich dachte mir, was solls, ich lieg ja nach der OP eh nur rum da is es egal wenn ich den abgesetzt habe. Innerhalb von 4 Wochen hatte ich zwar erstmal tierische Probleme mit meiner Haut aber ansonsten ging es mir auf einmal saugut. Dann erst hab ich mal nach den Nebenwirkungen gegoogelt und siehe da, ich hab wohl keine ausgelassen. Von da ab hab ich angefangen umzudenken und vorallem beschlossen nie wieder Hormone zu nehmen.
Lg