gräschen hat geschrieben:
EDIT: Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben und nachgefragt, warum NFP nicht bei den Verhütungsmethoden aufgezählt wurde, wo doch N&S in der Literaturliste vorhanden ist... Ich sag bescheid, wenn ich eine Antwort habe (oder ist das jetzt zu OT?)...
Soooo. Nun endlich kam eine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage:
Zitat:
Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung Planet Wissen: Verhütung - Von der Antike bis heute.
Da es eine große Anzahl verschiedenster Verhütungsmethoden gibt haben wir uns in unserer Kategorie Rat und Tat für einige wesentliche Verhütungsmethoden entschieden. Wir sind uns bewusst, dass es eine ganze Reihe weiterer Methoden gibt, diese jedoch alle aufzuführen, würde den Rahmen der reinen Moderationszeit innerhalb der Sendung sprengen.
Die Nichtberücksichtigung der von Ihnen angesprochenen Verhütungsmethode in der angesprochenen Kategorie hat nichts damit zu tun, dass wir sie als weniger wichtig oder weniger wirksam ansehen.
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Anregung und greifen diese bei einer möglichen Neuauflage dieses Themas gerne auf.
Weitere Infos zu Sendungsthemen finden Sie auf unserer Internetseite
www.planet-wissen.de. Vielleicht schauen Sie einmal nach, eventuell finden Sie ja den einen oder anderen nützlichen Tipp.
Wir hoffen, Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, Sie auch künftig zu unseren Zuschauern und Internet-Nutzern zählen zu dürfen.
Na toll! Die haben doch von NFP im Beitrag erzählt und auch N&S als Literatur angegeben. Und dann beschränken sie sich nur auf
einige wesentliche Verhütungsmethoden?!
*enttäuschtbin*
Naja, immerhin habe ich meinen Unmut kund getan!
Viele Grüße!!!