Hallo zusammen!
Ich habe mal eine frage an euch expertinnen
Ich benutze seit meinen 2 vaginalgeburten verschiedene melunas, angefangen mit einer ganz normalen, wahrscheinlich grösse m, dann hab ich mal zu einer weicheren und schliesslich zu einer grösseren gewechselt, wahrscheinlich eine L. Ich weiss gar nicht mehr, welche es genau waren, lauf der HP sollten es die beiden grössen sein. Die letzten 4 jahre hatte ich wegen krebs/chemo/antihormontherapie keinen zyklus mehr, nun ist er aber endlich wieder da, bin aktuell im 4. zyklus

Seither habe ich aber das problem, dass die tasse v.a. die ersten 3 tage undicht ist. So richtig undicht, egal wo ich sie positioniere, ob weit vorne oder weit hinten, ob gerade, schräg (der anatomie nach), sie ist undicht. Kein blut in der tasse, alles in der unterhose
Auch rutscht sie mir ab u zu erwas raus, nicht ganz, aber so dass ich sie von aussen und beim laufen spüre, unangenehm.
Mein bebo ist normal stark, das hab ich wegen was anderem sogar getestet. Daran sollte es nicht liegen.
Habt ihr eine idee, woran das liegen könnte? Tasse zu weich? Soll ichs mit so einem schwämmchen probieren? Oder mit einer härteren? Mit mehr durchmesser? Falls ja, welche könnt ihr da empfehlen? Es gibt mittlerweile soviele hersteller, das überfordert mich etwas
Danke schon mal für eure antworten!
Herzlich barbossa