Oh man, ich mach mich mal wieder total verrückt... Kann mich hier vielleicht jemand beruhigen?
Folgendes ist passiert: Wir hatten gestern Sex und danach hatte ich (nachdem ich zuvor endlich 2 Tage keine Schmierblutung hatte) frisches Blut auf dem Taschentuch. Das ist dann etwas weniger geworden und war heute den ganzen Tag über leider nicht verschwunden sondern immernoch in Form von braunem Schleicm vorhanden.
Als ich jetzt gerade auf Toilette war, habe ich wieder frisch geblutet. Ist das jetzt meine Mens oder nur wieder die SB? Meine SB waren aber den ganzen Zyklus über braun und nie frisch.
Zudem hatte ich gestern die typischen Bauchschmerzen die die Mens einläuten. Aber kann das wirklich nach 7 Tagen HL schon sein?
Ich weiss halt gar nicht, wie mein Körper so reagiert, da das mein erster Zyklus ohne Pille und mit Spirale ist...
Ach ja, und relativ anstrengend im Garten gearbeitet habe ich heute auch noch!
Wenn das jetzt die Mens ist, dann beginnt doch ab Morgen dann ein neuer Zyklus (sofern sie in gewohnter Stärke - wobei ich "gewohnt" ja nicht kenne - einsetzt), oder?
Ich hoffe,ich nerve nicht, wenn ich hier einiges mehrfach erwähne. Das tut mir wirklich leid, aber ich weiss es im Moment leider nicht besser. Ich bin einfach ein bisschen mit meinen Körperreaktionen überfordert!
Ooop, ganz schön lang geworden

Trotzdem danke für's Lesen!