Der Cup (bzw. die Cups) sind diese Woche angekommen.
War erst etwas verwirrt, da irgendwas aus Malmö, Sweden als Absender drauf stand. Was soll das sein
Aufgemacht und voila der OrganiCup:

Verpackung ist vollständig aus Pappe, da steht auch alles an Anleitung etc. drauf

Ich hatte den kleinen Cup bestellt, weil ich ja eine große Lunette habe und die mir oft zu groß ist.
Erst war ich doch sehr überrascht WIE klein der Cup ist, aber ich glaube, das war die richtige Entscheidung mal einen kleinen Cup zu bestellen.
Verarbeitung fühlt sich gut an, ist schön angenehm weich, das Silikon der Lunette ist fester und der Stiel unten ist gut abgerundet.
Für den Deal-Preis bei Groupon ist da echt nichts gegen zu sagen (2 Stück für je 10 Euro), sonst würde ich ihn wohl nicht kaufen.
Generell anders ist er definitiv nicht, kommt aber mit Verpackung, Täschchen und so schon sehr im Öko-Image rüber.
_________________
Carisa macht NFP seit 11/07 - mit Mirena wegen Endometriose mit chronischen Schmerzen, begrabenem KiWu und sieben ★chen im Herzen. Teilt ihre Wohnung mit ihrem Mann und drei Katerchen.
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. - Stefan Zweig -