Hallöchen!
Also die Temp "sinkt" erst jetzt, weil das eindeutig Fieber war. (Bzw erhöhte Temperatur, allerdings nicht HL-bezogen, sondern Krankheitsbezogen.) Ich habe aber nie Fieber von 40 Grad oder ähnlich, deswegen muss ich bei einem Wert von 37,5 am Tage schon von krankheitlich bedingt höherer Temp ausgehen. Bin nämlich ansonsten eher ein Kaltblut.
Das mit ZT 26 entnehme ich nur der vorraussichtlichen erwartung von my nfp. Klar ist mir bewußt, dass sich ein Zyklus auch mal verlängern kann. Aber warum setzt die Mens nicht einfach ein?!
Was die 1.hm angeht, so hätte ich persönlich auch eher auf ZT 15 getippt, da in den vorangegangenen 2 Zyklen auch immer der Schlag nach unten am Folgetag auffällig ist, Was wohl viele haben, wie ich schon gelesen habe.
(auch wenn ich den Wert einmal klammern musste). Tja, was soll ich machen? Wenn ich jetzt die 1.hm nach hinten lege ist aber irgendwann die minus 8 Regel zweifelhaft, oder nicht?
Das wäre doch auch irgendwie "schönmessen" und kann nach hinten losgehen. Das will ich ja auch nicht.