Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ich überlege schon seit Tagen ob ich zum FA gehen soll.
Diesen Zyklus habe ich überhaupt keinerlei Mensbeschwerden, obwohl ich sonst immer total flach liege und mich vor Krämpfen kaum bewegen kann. Eigentlich sollte ich mich wohl drüber freuen, aber dem ist irgendwie nicht so.
Von der Menge her war es an den ersten beiden Tagen wie sonst auch, nur hatte ich, wenn ich mich schneller hinsetzte komische Schmerzen, so zwischen SE und After, als wenn da was ganz fürchterlich spitzes durchdrückte.
Der dritte Tag war schon sehr wenig, was sonst immer erst am vierten Tag ist. Irgendwie ist alles anders, ich fühle mich richtig gut, leide allerdings immer noch an Fressattacken, wie sonst 2 Tage vor der Mens und hatte schon 6 kg mehr drauf, ausserdem ist der Putzteufel zum Vorschein gekommen, ausserdem hat sich die Libido total verabschiedet.
Haut, Haare, alles ist total super, wenn die Mens nicht wäre würde ich sagen das ich ss bin.
Habe meine Z mal eben angeschaut, durch den Unfall könnte nichts passiert sein, aber der "Nurso" Z macht mir ein bischen Gedanken, da habe ich ja mittendrinn angefangen. Wenn ich da am 16. ZT die ehM hätte, hätte ich 4 Tage vorher ungeschützten GV gehabt.
Was meint ihr dazu?
Eine

kann ich doch eigentlich ausschliessen, wenn die Temp nicht oben bleibt und ich meine Mens bekomme, oder?

Poncho hat zwei Kinder (m, 1998 + w, 2002) freut sich über Einträge
auf ihrer Seite, ist CDU-Mitglied, iButton Fan und
führt trotz weniger Kilometer eine Fernbeziehung, weil Schatzi beruflich weltweit unterwegs ist.