hi!
also ich hab seit ca. 10 wochen ständige blutungen.
+ angefangen von ca. 3-4 woche schmierblutungen
+ dann ca. 1 woche sehr SEHR starke blutungen - da war ich der FÄ, die mir blut abnahm, ultraschall machte, mich auf verdacht auf PCO zur blutabnahme ins KH schickte (auch, weil ich anfangs die pille wollte, ich mirs dann aber anderes überlegt hatte).
+ danach besserte es sich, leichte blutung blieb (oder schmierblutung, weiß es nicht mehr genau)
+ 1 1/2 wochen nach dem ersten arztbesuch noch immer schmierblutungen. wieder zur FÄ. da beschloss ich es mit homöopathie zu versuchen. sie verschrieb mir jedach hormone (für 10 tage), die meine blutung mal stoppen sollten. die nahm ich allerdings nicht, da ich noch etwas abwarten wollte und nach ca. 3 tagen auch keine blutung mehr war. für ca. 2 tage

dann wieder schmierblutung, nächsten tag nix.
+ darauf folgte ca. 1 woche schmierblutungen, dann war ich bei der FÄ zwecks homöopathischen erstgespräch. 3 tage später nahm ich die globuli.
+ seitdem hab ich 2 wochen jetzt weiterhin schmierblutungen.
+ und seit gestern fangen wieder diese sehr SEHR starken blutungen an, die ich anfangs schon hatte.
hab gestern mit meiner FÄ telefoniert (unter anderem wegen der blutwerte, da beim ersten mal was nicht gepasst hat, aber jetzt alles in ordnung is) sie meinte auch, dass die werte auf PCO hindeuten und dass PCO wahrscheinlich der grund dafür is.
ich hab ihr gesagt, dass ich 2 wochen nach einnahme der globuli noch immer schmierblutungen hätte und sie fragte, was ich denn machen solle. sie meinte abwarten.

irgendwie befriedigt mich diese aussage aber nicht. sie will mich erst in ca. 2 wochen wieder sehen ... nur wenn jetzt diese starken blutungen wieder kommen ... noch 2 wochen und wer weiß was dann kommt?!
ganz ehrlich reichts mir jetzt. ich hab immer abgewartet und abgewartet, aber nach solanger zeit
was soll ich denn tun?