Osculum hat geschrieben:
gott sei dank sind die 90 min um!

Ich habe nach diesem Post noch 2 mal 90 Minuten dran gehängt
Aber so seitlich mit dem Gewicht auf nur ein Bein verlagert zu sitzen hat ganz gut geklappt.
Ich hab ihn jetzt wieder rausgenommen, und etwas eingekürzt.
Bin grade ganz stolz, dass mich das rausholen nur 2-3 Minuten gekostet hat, ich finde fürs allererste mal und mich Mimose ist das ein gute Quote *stolzbin*
Osculum hat geschrieben:
sollte der cup dann richtig zum einsatz kommen, du sagst ja, dass du deine mens noch nicht hast, dann überprüf' etwa 30 min- 1 h später noch einmal, ob auch nichts vorbei geht.
Der Tipp ist Gold wert! Das werd ich auf jeden Fall berücksichtigen, wenns richtig losgeht. Heute wars ja dann doch noch nicht soweit, obwohl ich mich bei sowas eigentlich auf meine "Traumwarnungen" verlassen kann.
miezi78 hat geschrieben:
mich interessiert es, ob die cups in euch auch leicht flachgedrückt werden?
wenn ich ihn mit dem finger umfahre, dann ist er komplett aufgeploppt, aber meine muskulatur drückt ihn halt leicht zusammen.
kennt ihr das?
Ich persönlich kann ja dazu noch nicht soviel sagen, meine Diva ist heute das erste mal zum Einsatz gekommen, und ich weiß nicht genau, ob sie nun richtig gesessen hat, oder nicht.
Mir ist aber so, als wenn ich in einem anderen Thread schonmal davon gelesen hab. Es geht also nicht nur dir so
Liebe grüße,
nanunannie