|
Also für die ersten Wochenbetttage würde ich wohl nichts wiederverwendbares benutzen, denn da kommt doch schon meist arg viel Wochenfluss und auf Extra-Wäsche hätte ich da keine Lust, schließlich möchte man sich ja um den Zwerg kümmern. (Und da müsstest du wirklich schnell waschen bzw. kochen, denn auch wenn der Wochenfluss nicht so hochinfektiös ist wie früher gerne gesagt wurde, sind doch Bakterien drin, die sich beim Rumliegen in einer warmen Wäschetonne natürlich ordentlich vermehren.)
Wenn der Wochenfluss weniger wird, kannst du ja normale Stoffbinden verwenden. Schau dich mal im Forum um, darüber gibt es den ein oder anderen Thread.
Liebe Grüße vom gräschen
_________________ "Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009
|